#publicTV
Praxis Stemper Crailsheim Laufzeit 2023 - 2026
2020 haben wir in Zusammenarbeit mit der Zahnarztpraxis Stemper in Crailsheim eine Werbeplattform in Form eines „Praxis TV“ ins Leben gerufen.
2023 starten wir in eine neue Runde und Sie können dabei sein.
Wir haben Ihnen hierfür verschiedene Pakete zusammengefasst und freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Verlängerung
Laufzeit 2023 -2026-
Bestehender Film
-
Laufzeit weitere 3 Jahre
Verlängerung +
Laufzeit 2023 -2026-
Änderungen am bestehenden Film
-
1 Korrekturschleife
-
Laufzeit weitere 3 Jahre
Neukunde
Laufzeit 2023 -2026-
Erstellung Werbeclip (30 Sec.)
-
Bildmaterial wird vom Kunde gestellt
-
Laufzeit 3 Jahre
*Wir freuen uns auf Rückmeldung bis zum 15.05.2023
Wenn bis zum genannten Datum keine Rückmeldung erfolgt ist, verlängert sich die Mitgliedschaft um 1 Jahr (Kosten: 150,00€ zzgl. MwSt.)
*Nur für Bestandskunden
Vorteile auf einen Blick
Verdopplung der Werbebekanntheit
Das klassische Bewegtbild steht nach wie vor Hoch im Kurs und erfreut sich wachsender Beliebtheit. Das beweisen die Zahlen von Facebook, YouTube und Co. Dem Ciscos Visual Network Index zufolge sollen Videos bis 2025 mehr als 80% des weltweiten Internet-Traffics ausmachen. Das liegt vor allem auch daran, das unsere menschlichen Sinne viel sensibler und emotionaler auf Bewegtbilder reagieren als das es bei Printmedien der Fall ist.
Vorteile vor Ort nutzen
Sie möchten einen speziellen Aktionsmonat starten, in der jede Woche ein anderes Produkt vorgestellt wird? Dann bietet eine Public TV Plattform volle Flexibilität. Wir passen das Werbematerial an Ihre aktuellen Anforderungen an, so das Sie es ganz einfach vor Ort überspielen können. So kann der Kunde mit dem Hinweis auf Ihren Werbeclip seine Kaufentscheidung direkt vor Ort überdenken und von den Vorteilen profitieren.
Kaufabsichten positiv beeinflussen
Besonders in Situationen in denen unsere Kaufentscheidung noch nicht zu 100% steht, können Public TV Plattformen den letzten Anstoß liefern. Sie liefern uns fehlende Informationen, stellen uns Aktionen vor die zu unserem Kaufbedürfnis passen oder überzeugen uns, durch den Clip ein Angebot zu erfragen. Unsere Sinne lassen sich in einer Umgebung in der wir warten müssen und Zeit haben daher ganz besonders beeinflussen. Je emotionaler und abwechslungsreicher der Clip dann ist, desto mehr wird er in unsere Erinnerung aufgenommen.