preloader
Logo 10 Jahre Via Studios.

VIAARE

WILLKOMMEN BEI DEN VIA'S

Unsere Werbeagentur mit Sitz in Sulzdorf bei Schwäbisch Hall steht für Individualität und maßgeschneiderte Projektarbeit. Wir glauben daran, dass ein gutes Marketing die Benutzererfahrung verbessert und die Botschaft eines Unternehmens klar und wirkungsvoll vermittelt. Mit dieser Motivation arbeiten wir an einzigartigen und authentischen Designs die deine Markenidentität verbessern. 

Lass uns dein Projekt gemeinsam zu etwas Besonderem machen!

Aufnahme Wall of Fame.

WALL OF FAME

Auf unserer Wall of Fame verewigen wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden.
Detailaufnahme Tür zu Besprechungsraum bei Via Studios.

Creativ Zone

Ob alleine oder im Team, in unserer Kreativzone finden wir Platz um an neuen Ideen zu feilen.
Aufnahme Hohlkehle Via Studios.

Shooting Zone

Eine vollausgestattete Hohlkehle mit professioneller Lichttechnik wartet auf dich und dein Team.

"Kreativität ist, wenn einem bei dem, was einem auffällt, etwas einfällt"

Großartige Ideen entstehen nur durch ein großartiges Team. Lerne unsere Persönlichkeiten und unser Knowhow kennen.

TEAM

Illustration David.

DAVID

Unser Chef ist der Master der Onlineshops. Ob Maschinen oder Backwaren, er sorgt für die optimale Präsentation in der digitalen Welt und unterstützt die Vermarktung deiner Produkte. Wenn gerade kein Kunde mit Auftrag droht, kümmert er sich leidenschaftlich um die Optimierung unseres Arbeitsumfelds.

Illustration Nancy.

NANCY

Den Blick über das große Ganze zu behalten ist ihr Steckenpferd. Nancy kümmert sich um die kaufmännischen Abwicklungen und alles, was sonst an Papierkram anfällt. Nebenbei ist sie zuständig für den Großteil unserer Webdesign-Aufträge und sorgt dort für die grafische und technische Umsetzung.

Illustration Anna.

ANNA

Ein unglaubliches Talent wenn es um die Erstellung von personalisierten Illustrationen geht (schaut euch nur mal unsere Avatare an). Im gesamten Bereich rund um das Thema Grafik ist Anna unser Profi und zaubert euch tolle Designs vom Logo bis zur Broschüre.

Illustration Michi.

MICHAEL

Hab ich Film gehört? Dann ist Michi DER Ansprechpartner. Er hat den Blick für moderne Kameraführung und spannendes Storytelling und gibt euren Filmen in der Post-Produktion den besonderen Schliff. Dasselbe kann er als gelernter Fotograf übrigens auch mit Bildmaterial.

Teammitglied Fabian als Illustration.

FABIAN

Ob es um die Einrichtung neuer Systeme, die Umrüstung bestehender Infrastrukturen oder die Lösung von Spezialfällen geht, Fabian ist unser IT-Experte. Als gelernter Programmierer unterstützt er uns bei der Lösung komplexer Aufgaben.

Illustration Nelli.

NELLI

Content Expertin Nelli kümmert sich leidenschaftlich um alles, was mit Social Media und Networking zu tun hat. Sie ist die kreative Kraft hinter unseren Inhalten auf Instagram, Facebook und LinkedIn und hält euch dort auf dem Laufenden.

Illustration Micha.

MICHA

Herzlich willkommen, Micha! Ab September verstärkt er unser kreatives Team und wird seine Ausbildung im Bereich Mediengestaltung beginnen. Mit Micha’s Unterstützung können wir unsere Design-Kraft weiter ausbauen und noch mehr innovative Ideen für euch umsetzen.

DU?

NACHHALTIGKEIT

#happytrees

Wir sehen vor lauter WALD keinen BAUM mehr

Durch unsere Mitgliedschaft bei I Planted pflanzen wir jährlich 36 Bäume in einen deutschen Mischwald. So leisten wir unseren wichtigen Beitrag für den Klimaschutz und sparen 30 Tonnen Co2 pro Jahr ein. 

Die ausgeglichenen Emissionen sind gleichzusetzen mit:

187

Langstreckenflügen

423.529

Kaffeetassen

947 348

Autokilometern

Die Bäume danken es uns mit einem zufriedenen Lächeln 😉

SPONSORING

Folgende Vereine und Organisationen unterstützen wir mit Spenden oder unseren Dienstleistungen:

Logo 50 Jahre Jugendfeuerwehr Bühlerzell.
Logo Sportfreunde Bühlerzell.
Logo Musikkapelle Bühlerzell.
Logo BNI Foundation.
Logo TSV Sulzdorf.
Logo Tierschutzverein Crailsheim.